• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Fachinformatiker (m/w) als IT-Systemingenieur (MS Windows Server, Ethernet, TCP / IP, Routing, LAN / WLAN) Automatisierte Fahrzeuge Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Ansprechpartner für IT-Fragen von Kunden und Kollegen; Sicherstellung des Remote-Zugriffs auf Kundennetzwerke und deren IT-Infrastruktur; Installation anlagenspezifischer Software auf MS Windows Server (remote).

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg An Der Isar Zur Verstärkung Einen Fachinformatiker (m/w) Als It-systemingenieur (ms Windows Server Ethernet Tcp / Ip Routing Lan / Wlan) Automatisierte Fahrzeuge Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für It-fragen Von Kunden Und Kollegen Sicherstellung Des Remote-zugriffs Auf Kunden­netzwerke Und Deren It-infrastruktur Installation Anlagenspezifischer Software Auf Ms Windows Server (remote) Installation Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Pc-hardware Anbindung Automatisierter Fahrzeuge Und Der Zugehörigen Peripherie An Das Kundennetzwerk Fehleranalyse Diagnose Und Störungsbehebung Bei Netzwerkproblemen Während Der Inbetrieb­nahme (remote) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Technische Ausbildung Mit It-bezug Praxiserfahrung In Der Administration Von Ms Windows Server Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Ethernet Tcp / Ip Routing Und Lan / Wlan Know-how In Sql-datenbanken Wünschenswert Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Mitarbeiterangebote Kurze Entscheidungswege Dialog- Und Feedbackorientierte Unter­nehmenskultur Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Petra Retzer Telefon +49 8761 80-430 Assistent Für Informatik Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Software Engineering Softwaretechnik Technische Informatik Staatlich Geprüfter Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Assistent Für Informatik Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Fachberater Für Integrierte Systeme Fachberater Für Softwaretechniken Assistent Für Informatik Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Software Engineering Softwaretechnik Technische Informatik Staatlich Geprüfter Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Assistent Für Informatik Dipl-Inform (BA) Fachinformatiker (m/w) Als IT-Systemingenieur (MS Windows Server Ethernet TCP / IP Routing LAN / WLAN) Automatisierte Fahrzeuge Ansprechpartner Für IT-Fragen Von Kunden Und Kollegen Sicherstellung Des Remote-Zugriffs Auf Kundennetzwerke Und Deren IT-Infrastruktur Installation Anlagenspezifischer Software Auf MS Windows Server (remote) Moosburg An Der Isar Assistent Für Informatik Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Software Engineering Softwaretechnik Technische Informatik Staatlich Geprüfter Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Assistent Für Informatik Dipl-Inform (BA)

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)
   Bundeskartellamt (Gronau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Buchheim)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)